ABSTURRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZ

JAAAAAAAAAAAAAaa gestern war tll gestern war suuuuupppaaa.....gesoffen wie ein Loch....haha^^

 Ja es gib nix neues ausser meine erkältung und das es mir net so gut geht....aaaaaaaaaber naja ansonsten ist ja allllles supppa....

Naja und das ich halt schatzi vermisse aber das weis er ja ....naja vieleicht blog ich später nochmal

 

 

GREEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZ Kathy

2 Kommentare 3.1.09 12:02, kommentieren

Soooooo.......

heute abend wohl doch Pisste ge ....na gitt sei dank mal ein Abend wo ich nich dumm daheim sitzen werde,....

 Und morgen warscheinlich mein Schatz sehe ...das is so super.....

 

Kann ja nur besser werden ...=)

 Wünsch euch allen noch einen scheeeeenen abend....

 

Greezzzzzzzz Kathy

2.1.09 17:13, kommentieren

2.1.09 noch 24 tage bis zu meinem gebiday....

JAAAAAAAAAAA wunderbar....tag zwei wo ich mir den arsch ab langweile....

 

Entweder gehts heute abend ab auf die Rassel party mache ....oder naja ich sitze wieder daheim und langweile mich wie jeden tag....

 

So jetzt erstmal Stränchen in die Haare und dann wunderbar wer hätte das gedacht was ESSEN....hab übelst den hunger....naja später blog ich vieleicht nochmal....

 

GREZZ KATHY

2.1.09 14:09, kommentieren

Ja wunderbar ein neues Jahr *kotz*

Jaaaa.......das neue Jahr ist da .....*kotz*

Wer hätte das gedacht das ich das mal überlebe....also ohne heulen und so wie sonst...

 

Jaaaaa ich bin immernoch Arbeitslos und morgen geht ab auf die Suche, ich bin soweit super gut drauf owbohl wir schon 0 uhr haben....

 

Mein süßer Schatz is nich da....ich hab den ganzen tag schon so eine langeweile das nimmer schön....

Naja was soll ich den hier schreiben???

"Luigi! Man wendet sich nicht gegen Familie!" haha kennt ihr das wenn nich schaut ihr zu wenig fernseh eindeutig.....MAAAAAAAAANNNNN Leute ich hab grade so bock auf mces das schu nimmer schön obwohl ich vorhin schon ne Pizza von Hallo Pizza hatte...aso bestellt dort nie ich hab um 18:05 uhr bestellt und ohne scheiß die Piza war erst 19:20 uhr da ...und war sau kalt....so ein beschiss ohne witzt......naja gut der pizzalieferant den kenn ich ja, das war ja au noch das blöde heute....und wo ich den schu gesehe habe hab ich gewusst "och nöööö meine Pizza is bestimmt saukalt!"

 

Aber gut das ende vom Lied war ich sahs daheim und hab se in mich reingeschaufelt...und hatte zu viel gegessen so das ich jetzt hier sitze total müde bin und jetzt aufhöre zu schreiben 

');"> 

 

GUTE NACHT ALLERSEITS.....

Grezz Kathy

2.1.09 00:04, kommentieren